Kein Bild am PC ( über Grafikkarte und Mainboard)?

2 Antworten

Aufschrauben, vorsichtig GK rausziehen und mit staubsauger den port absaugen wieder vorsichtig anstecken.

IMMER STROMKABEL ZIEHEN UND EIN PAAR MAL DEN EINSCHALTER DRÜCKEN bevor ihr im PC rumhantiert :)

FirmenGruender2
Fragesteller

Kannst du mir die nicht drehenden Lüfter an der gk erklären?

p0werpixel  22.01.2022, 21:09
@FirmenGruender2

Die GK wird über die "Steckleiste" am Mainboard mit Daten und Strom versorgt, wenn du somit kein Bild und auch keinen Strom auf den GK Lüftern hast, ist Kontaktproblem die beste Idee, die Alternative wäre GK defekt was wir jetzt mal nicht annehmen wollen. :)