kein BH? Und Tanga?

28 Antworten

In welcher Zeit leben wir bitte? Es ist dein Körper und du hast dir da von niemandem etwas vorschreiben zu lassen. "Liebe" hin oder her...

Wenn du dir das bieten lässt bist du selber daran Schuld.Irgendwann ist Schluss mit lustig und das geht zu weit.Das hat doch mit Liebe nichts mehr zu tun und ein einfaches nein,dass mich ich nicht,sollte die Fronten klären.

Was du trägst, darfst immernoch du entscheiden. Sag das deinem freund

Hallo ichhalt2000,

du musst selber wissen, welche Wäsche du tragen willst. Dein Freund mag vielleicht Wünsche äußern können, aber das heißt noch lange nicht, dass du diese zu erfühlen hast. Eigentlich sollte er, wenn er dich wirklich liebt, dies  respektieren! Verlang von ihm, dass er deine Wäschestücke heraus geben soll und such ein klärendes Gespräche mit ihm.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

warum lässt du dir vorschreiben was du anzuziehen hast?  bestehe darauf, deine kleidung zurück zu bekommen und dann trenn dich vom dem A....