Kein Bh?

GarfieldVER  04.05.2024, 13:19

Dann Kauf Dir einen. Kennst Du Deine Größe?

GarfieldVER  04.05.2024, 13:20

Probier doch mal einen von Deiner Mutter an

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass deine Mutter auch BHs trägt bzw. getragen hat und du daher bedenkenlos sie darauf ansprechen kannst.

Falls das Verhältnis nicht gut ist, kannst du auch alleine/mit einer Freundin in ein Fachgeschäft gehen. Die helfen dann.

Es ist völlig normal, sich unsicher zu fühlen, wenn man etwas Neues ausprobieren möchte, besonders wenn es um persönliche Kleidung geht. Vielleicht könntest du in einem Dessous-Geschäft vorbeischauen und dich dort beraten lassen, ohne deine Mutter direkt zu fragen. Und ansonsten findet diese es bestimmt nicht schlimm oder so.

Ist 16 nicht etwas spät dafür? Normaler ist 11.

kaorichan  03.05.2024, 23:49

Das kommt drauf an wie die Brüste wachsen

evermore90  08.05.2024, 06:48
@kaorichan

Auch meine Freundinnen mit A zogen sich ab 10 bhs an, um dazu zu gehören. Spätestens mit 13. Mit 16 ist man doch schon vollkommen erwachsen und in Ausbildung. Pubertät lange vorbei. Klingt eher wie ein Mann der seine Fantasien von jungen Mädchen hat die BHs zum ersten Mal kaufen.

kaorichan  08.05.2024, 08:50
@evermore90

Mit 16 ist man nicht vollkommen Erwachsen und die meisten noch in der Schule. Die Pubertät endet bei Mädchen mit 14-16 Jahren und einige Frauen tragen nur selten bis garnicht BHs