Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

3 Antworten

Hi,

Ich nehme mal an, dass Dein Motherboard einen Audioausgsng hat.

Hast Du alle Board Treiber installiert?

Ansonsten Notplan B, eine USB Soundkarte reinstecken. Kostet nicht viel..

Timonmueller06
Fragesteller

bin am Laptop und kann den Geräte manager nicht öffnen desshalb kann ich auch keine Treiber kontrolieren/installieren

Benutzer102023  22.11.2023, 19:41
@Timonmueller06

Hi, warum läßt sich der Gerätemanager denn nicht öffnen? Firmenlaptop? Keine Adminrechte? Windows-Taste und Pausetaste zusammen.

Timonmueller06
Fragesteller
@Benutzer102023

Wenn ich ihn öffne kommt nur keine Antwort oder so ähnlich ist ein ganz normaler Rechner sollte keine Einschränkungen haben

Ich würde dir raten dein Windows zurückzusetzen. Das sollte dein Problem lösen :D