keilabsatz mit 13?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Keilabsatz mit 13 ist nix besonderes.

Juckt mich überhaupt nicht, was 13-Jährige für Schuhe tragen.

Ich find Absatz grundsätzlich komisch, weil man damit freiwillig seine Füße kaputt macht. Da ist mir das Alter absolut egal!

Milaliebtkatzen
Fragesteller

Es ist ja nur ein 3cm Absatz

Missy274  10.04.2024, 10:45
@Milaliebtkatzen

Und? Deswegen ist es im Wachstum nicht schädlich?!? Ich find es eher erschreckend, wie ihr mit aller macht durch make up und Kleidung erwachsen wirken wollt und dabei vergesst die Jugend zu genießen.

Ja würde ich komisch finden.
Und für dich ist es noch ganz besonders schädlich, weil du noch im Wachstum bist.

Was soll dabei sein? Wirklich hoch sind die mit 3 cm Höhenunterschied un wirklich nicht. Maximal musst du nur darauf achten, nicht seitlich umzuknicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung