Kehrt Chefkoch zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der Sprecher ist verstorben. Konflikte mit Scientology führten damals wohl zu seinem Ausscheiden aus der Serie. Man hat es dabei belassen.

Fishfriend44
Fragesteller

Ok ich dachte dass er trotzt dem Todes seines Synchronsprechers noch wenigstens einmal zu sehen ist wegen dem Ende von der Folge Return of Chefkoch

Isaac Hayes , der Sprecher von Chef Koch hat leider South Park verlassen weil Matt Stone und Trey Parker in einer Folge Scientology veräppelt haben.

Sie haben gehofft dass er zurück kommt aber er ist leider kurz danach verstorben.
In der Abschieds South Park Folge wird es so gesagt dass wir nicht Chef Koch die Schuld dafür geben sollen , sondern diesem Club, der seinen Verstand zu Muß gemacht hat.
Und dass wir uns nur an die guten Seiten von ihm errinnern sollen.

Er wurde zu Darph Vader um ihn eventuell zurück zu holen aber er ist dann leider auch in der Realität gestorben.

Ohne Chef Koch ist SP nicht mehr was es mal war.

Volksschaf1988  19.02.2017, 09:14

im South Park Spiel hat er noch einen letzten Auftritt.

Fishfriend44
Fragesteller

Ja South Park ist ohne Chefkoch einfach nicht mehr vollständig!:-(