South Park ist Chefkoch gestorben?

6 Antworten

Ist gestorben, weil die Macher sich mit dem Synchronsprecher zerstritten hatten.

Fun Fact: In der letzten Folge waren alle Aussagen vom Chefkoch ein Zusammenschnitt seiner ganzen bisherigen Aufnahmen.

Da der Sychronsprecher nicht mehr weitermachen wollte, wurde die Figur aus der Serie entfernt. Er ist in einer Folge gestorben, bzw. wurde geötet.

Wurde vor Jahren in einer Episode gekillt und so aus der Serie gestrichen, da sich der Synchronsprecher mit den Machern zerstritten hat.

Der ist nicht tot was labern alle. Der wurde als vader-chefkoch wiederbelebt ist aber nicht mehr in der Serie

Chefkoch ist tot, kehrte als pädophiler Cyborg zurück und starb erneut. Aus der Show gestrichen wurde er, weil Isaac Hayes, der Synchronsprecher, die Show 2006 im Streit verließ, nachdem in einer Folge Scientology, sagen wir freundlich, verunglimpft wurde. Hayes war Scientologe.

Der Pädophile Cyborg sprach nur noch in alten Ausschnitten, die neu zusammengeschnitten wurden und war ein... Freundlicher Abschiedsgruß an Hayes, der dann jedoch 2008 verstarb.