Kdrama mit einem Engel?

2 Antworten

Hi

ich habe vor langer Zeit auch das Drama gesehen wusste aber auch nie wie es heißt, ich habe jetzt einfach mal bei Google gesucht und bin auf das gestoßen... ich denke dass das das sein könnte, was du/ich suche.

Bild zum Beitrag

So sieht das Tietelbild aus, wenn man es bei Rakuten Viki sehen möchte.

https://www.viki.com/tv/23987c-hi-school-love-on

hier ist der Link. Bei Rakuten Viki kannst du kostenlos k/c Dramen und so schauen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Filme und Serien, Engel, K-Drama)
sofiamh
Fragesteller

ogott dankeeeee!! genau das wars was ich gesucht hatte! Vielen Dank!!!^^

Sprotte1  17.05.2020, 18:37
@sofiamh

supi dann kann ich es auch endlich nochmal schauen hahaha

r/kdrama (Mit dem Tag "Drama ID")

r/kdramarecommends

Kannst du einfach mit deepl.com übersetzen. Die identifizieren Dramas sogar mit einem einzigen Screenshot.