kdrama gesucht?

3 Antworten

One-Night Stands sind echt selten in K-Dramen...

My secret Romance ist vielleicht am Wahrscheinlichsten, kommt Dir Sex im Auto bekannt vor?

Ansonsten Fated to love you/ You are my destiny (in diversen Versionen), die haben mehr versehentlich einen One-night Stand auf einen Schiff.

Bei Its okay its love gibt es eine Szene, aber da sind sie schon zusammen und das kommt erst später

Second Love als J-Drama hat noch was, aber da sind sie eigentlich auch schon mehr zusammen

My secret romance vielleicht?

In My Secret Romance hat die Frau zuerst den Mann im Bus getroffen und der ONS kam danach. Was anderes fällt mir nicht ein.

In You Are My Destiny gabs noch n ONS, aber die haben sich auch erst woanders wiedergesehen und sie ist schwanger geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie