Kawasaki z800 drosseln?

2 Antworten

Wenn die z800e nur über einen Gaswegbegrenzer gedrosselt wird -> dann findest du keine Alternative dazu.

Sie ist dann eben genau so gedrosselt wie es vor 10 Jahren üblich war - und da sind sie mit der YZF-R 1 mit 25 kW mit minimalem Gasweg herumgefahren und fanden sich alle total cool. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Ich habe gewisse drosselkits für den normalen z800 gesehen. Ist sowas legal?