Frage von weihnachtshase3, 34

Kawasaki Z1000 auf 48 Ps drosseln?

Hallo ich habe schon viel gelesen aber ich wollte nochmal fragen :) ! Und zwar ich habe mir die Kawasaki z1000 gekauft,da ich den A2 Führerschein habe darf ich nur 48 Ps erstmal fahren....kann mir einer sagen wie diese Maschine gedrosselt wird also Zb Gasschieber etc und wie schnell sie ungefähr läuft MFG

Antwort
von diroda, 26

Ein Motorrad so weit zu drosseln, da macht es keinen Spaß mehr damit zu fahren. Wegen dem Gewicht und dem Fahrverhalten. Du hast dir das falsche Motorrad gekauft wenn du nur den A2 Führerschein hast. Gibt es überhaupt eine zugelassene Drossel (vom Hersteller oder TÜV) für das Motorrad?.

Kommentar von weihnachtshase3 ,

Ja habe sie mir neu vom Händler gekauft der macht alles fertig mit Tüv usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten