Kawasaki Shop?

2 Antworten

Beim Händler kannst Du Dir die Sachen teilweise live ansehen/anfassen und mußt nicht wie in einem Online-Shop wieder zurückschicken und auf z.B. die richtige Größe warten.
Direkt anprobieren/ansehen und das Richtige mitnehmen.
Um die Zeit Herbst/Winter nimmt sich auch ein Verkäufer mehr Zeit für Dich.
Vorbestellen kannst Du teilweise auch, damit das Teil, das Du ansehen willst auch wirklich vor Ort ist.
Manchmal sind sogar ein Kaffee und gute Tips dabei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WECoyote  07.11.2021, 09:31

Leider haben die meisten Händler kaum was vor Ort.

Es gibt auch einige Kawasakihändler mit Onlineshops (Popko, Alex‘s Bike Shop…), bei denen du bestellen kannst. Auch auf eBay verkaufen einige Kawazubehör. Ansonsten geht es direkt über deinen Händler.