Kawasaki Ninja 400 gutes A2 Einsteigerbike?

3 Antworten

Bei mir war es sicher, dass ich nach 2 Jahren den A Führerschein auch machen möchte. Habe daher was größeres geholt und die gedrosselt.

Wenn du bei A2 bleiben möchtest und es nur im Stadtverkehr überwiegend verwenden wirst (sozusagen um von A nach B zu kommen) dann ist die 400er ein super Einsteiger moped.

Willkommen in der Motorrad familie 🤘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ninja 400 ist eine tolle Maschine, die absolut alltagstauglich ist. Du wirst sehr schnell herausfinden, dass die Autobahn für Motorradfahrer nicht so das Wahre ist. Kurvige Landstraßen machen deutlich mehr Spaß.

Ja, die Ninja 400 ist ein gutes A2 Bike, da sie perfekt auf die 48 PS abgestimmt ist.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein