Kawasaki ER-6n Auspuff?

2 Antworten

Der ER-6 Auspuff ist perfekt ins Mopped integriert ud einer der wenigen Serienanlagen die man auf keinen Fall ersetzen sollte.

Jede bekannte Zubehöranalage sieht dagegen k@cke aus.

Vanipowpow
Fragesteller

Aber zu leise, oder?

blacksheepkills  24.06.2015, 06:50
@Effigies

Also ich finde die ER-6 zu leise...

Mal wieder liegt es im Auge des Betrachters oder im Ohr des Hörers...

Effigies  24.06.2015, 15:09
@blacksheepkills

Ne, es steht im Buch des Prüfers.

Meinste wenn man die legal so bauen könnte, daß sie bessr klingt, würde Kawasaki das nicht tun? Vrkaufen sich Moppeds besser wenn sie nach nix klingen? Oder mag Kawa einfach keine Moppeds verkauifen ?

blacksheepkills  24.06.2015, 06:46

Naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters, wie das aussieht...

Mir gefällt zB keine einzige Serienanlage von irgendeinem Motorrad. Ich finde nämlich: Das sieht k@cke aus!