Kaum Bartwuchs mit 21 (Ursachen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist meistens einfach die Veranlagung zum Haarwuchs, kann aber auch hormonell oder nährstoffbedingt sein.

Wenns nicht wächst, dann wächst da auch nichts, das wirst du nicht groß ändern können.

Frag mal dein Vater wie es bei Ihm war mit dem Bartwuchs? Ist meistens vererbt oder braucht mehr Zeit. Bist ja noch jung.

bei manchen wirs auch mit 30 nicht viel mehr. gene, machste nichts dran. ne frau die mit 21 noch a cup hat, wird mit 25 nicht auf c gehen

Das kann einfach deine Genetik sein, vielleicht ist es jedoch auch ein Hinweis etwa auf hormonelle Probleme. Such doch mal einen Hautarzt und evtl. gleich dazu auch deinen Urologen auf, um deine Blutwerte und sonstige mögliche Indikatoren checken zu lassen.

das liegt einzig nur an der Genetik