Kaugummi :) :(?

12 Antworten

also an sich würde es mich nicht stören abern kumpel hat das ne zeit lang auch gemacht auch wenn es manchmal nerft

An Kaugummi kauen ist nichts falsches dran, solang man nicht großartig reden muss oder laut schamtzt.

Wenn jemand leise vor sich hin kaut, sodass es niemand mitbekommt, finde ich es völlig ok.

Meine Ex-Freundin hatte IMMER einen Kaugummi drin.

Es hat mich enorm gestört, deshalb verbat ich es ihr.

Doch dann nahm sie wieder einen und ich schlug ihr ins Gesicht.

Es hatte mich sooo provoziert.Ich bekam eine Geldstrafe und Bewährung

Jxggy  03.04.2017, 18:55

ha opfer

Also wenn man nicht ständig mit offenem Mund Kaugummi kaut find ich das nicht schlimm :)

Gut beim küssen, Vortrag halten etc. find ich sowas geht gar nicht aber ansonsten klar warum nicht

Ich kau selber ständig Kaugummi😂

Ich finde es solange man den Mund geschlossen hält in Ordnung.Ob es einen stört muss ja jeder selbst wissen.