Kauft ihr Zierkürbise?

3 Antworten

Nein, ich mag keine so vergängliche Deko. Zum Beispiel auch keine Schnittblumen und Weihnachtsbäume.

Auch finde ich es unnötig Kürbisse zur Deko anzubauen, die Landfläche könnte man besser für essbare Lebensmittel nutzen.

Nein,

net wirklich^^.

Wenn man aber einen Garten hat oder einen eignen großen Eingangsbereich kann man bestimmt sowas ausstellen - sieht bestimmt gut aus.

Ich kaufe jedes Jahr welche, die ich dann in einem Korb vor die Haustür stell. Ich finde es einfach schön.