Kauft ihr oft neue Uhren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 89%
Nicht mehr 7%
Ja 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da ich Uhren sammle, bevorzugt aus Rußland oder deutsch-russische, kommt immer mal eine dazu. Das wird aber immer seltener, weil sie teurer geworden sind.

Nein

Möchte ich aber eigentlich

7veren⁷

Nein

Bin ein Freund teurer Uhren, und lese auch gerne viel drüber. Aber zum tragen sind sie mir zu schade. Daher reicht was ich hab.

Am liebsten trage ich derzeit mein Seiko Solar DCF-77 - nie Batterie wechseln, nie Datum einstellen, Zeit immer exakt.

Nein

Getragen auch ehr selten. Die "neueren" Uhren mit Display find ich aber ehr abscheulich.

Nicht mehr

Habe mehrere preiswerte Quartzuhren und zwei Junghans-Armbanduhren. Das reicht jetzt völlig aus..

Irgendwann ist Schluss..

LS