Kauft ihr manchmal gut passende Kleidungsstücke mehrmals ( in verschiedenen Farben)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

10 Antworten

Hey!

Ja, manchmal kaufe ich Kleidungsstücke, die gut zu mir passen, öfter. Und manchmal kaufe ich sie auch in verschiedenen Farben. Wenn ich ein Kleidungsstück finde, das ich mag und das mir gut steht, dann kaufe ich es oft auch in der gleichen Farbe.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷😊

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

Ja

Hab 6mal solche Basic Shirts aus der H&M Männerabteilung in verschiedenen Farben.

Ansonsten mehrere schwarze Radlerhosen.

Ja

Ja, definitiv. Auch in derselben Farbe. Richtig gute Teile kann man nie genug haben.

Ja

Denke hat auch was mit der Markentreue mancher Kunden zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung