Kauft ihr ausschließlich im Discounter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Einen großen Teil unserer Lebensmittel kaufen wir beim Discounter.

Wenn es aber um hochwertige Waren geht, wie Kaffee, Brot, Gemüse oder Fleisch kaufen wir sowas lieber in einem guten Edeka bzw. Rewe Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Das wäre mir zu eintönig, die Auswahl fehlt. Es gibt so viele wunderbare Produkte, die der Discount gar nicht oder bestenfalls als Aktionsartikel führt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
nein

Hallo,

ausschließlich kaufen wir nicht in Discountern ein, allerdings den Großteil unseres Wocheneinkaufs.

nein

Nein. Sogar sehr selten. Nur ein günstiger Preis kann für uns nicht das einzige Kriterium sein.

nein

Nein, es gibt nicht alle Produkte, die wir gern essen im Discounter, deshalb gehen wir auch noch in andere Lebensmittelgeschäfte.