Kaufst du Kaffee in Bäckereien?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

mir ist das Geld zu schade 61%
manchmal 33%
Ja, oft 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mir ist das Geld zu schade

Sehr selten, eben weil es ziemlich teuer ist.

Auch an Tankstellen, ein To-Go-Kaffee knapp 4,- € ... wenn ich mir sowas jeden Morgen holen würde, wäre ich am Monatsende über 80,- € ärmer.

Oder am Ende des Jahres etwa 1.000,- € ...

Ok, wer das übrig hat..!

manchmal

Das hängt davon ab, ob ich Lust habe oder nicht. Aber in letzter Zeit habe ich eigentlich keinen Kaffee mehr gekauft, da ich ihn entweder zu Hause oder bei der Arbeit trinke.

mir ist das Geld zu schade

Nö seh ich nicht ein dafür ein haufen Geld aus dem Fenster zu werfen !

Kaffee kann ich immer Zuhause trinken :-) ich kaufe mir auch sonst nichts unterwegs. Ich unterstütze solche Wucherpreise nirgendwo. Wenn mir jemand was zahlt ist es ok, aber mein eigenes Geld ist mir grundsätzlich zu schade dafür ! Wie gesagt essen und trinken kann ich auch daheim, und bin ich mal länger weg mache ich mir selbst was und nehme das mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mir ist das Geld zu schade

Nein, im Supermarkt.

mir ist das Geld zu schade

Also Bäckerei ist schon unverschämt teuer oder Tankstelle.