Was kaufst du für deine letzten zehn Euro?

Alexana222  12.01.2024, 17:38

Kann man dann in ein 1Cent-Kaufhaus shoppen gehen?

Sadens
Fragesteller

Wenn es das gibt. Ich kenne nur 1€ Läden.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung... Ich würde ihn meiner besten Freundin schenken : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Sadens
Fragesteller

Coole idee

Ich kaufe so günstig wie möglich und für so lang wie Möglich Essen ein.
Hungrig ins Bett gehen ist nicht so knorke - Zur Not wird Amazon wieder beschissen und ich lass mir meinen Einkauf von Amazon Fresh liefern und zahle dann die Rücklastschrift. :D

Wenn ich damit insgesamt nichts mehr habe, auch die nächste Zeit nicht, verschenke ich diesen Schein an einem Obdachlosen.

Ich treffe mich mit meiner Familie und den engsten Freunden inkl. deren Familie. Wir legen unser Geld zusammen und wir machen dann eine schöne Party. Mit den allerletzten Kröten holen wir uns ein Lottolos und vielleicht gibt es ein Gewinn und wenn nicht kämpfen wir dann zusammen ums Überleben..........

🌝🐈🐾🐾

Hi,

Ich würde schauen ob ich das Geld so investieren kann das ich am Ende mehr habe

LG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung