Kaufmann Haut und Kinder Creme gegen Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creme von Kaufmanns ist eher ungeeignet, da sie doch zäh ist und vermutlich die Poren verstopft. Außerdem glänzt sie und das sieht nicht gut aus. Probiere verschiedene Gesichtscremes aus, ruhig auch günstigere, z.B. von Aldi und Co. Ich benutze morgens eine Waschcreme von Neutrogena, anschließend eine günstige Gesichtscreme. Abends nehme ich ein Gesichtswasser (No-Name-Produkt) mit Wattepad und anschließend wieder eine Gesichtscreme. Das hat sich zumindest bei mir bewährt, allerdings muss man ein bisschen ausprobieren, welche Produkte man gut verträgt.

ps3gamerkai
Fragesteller

Ja ich hab nur so Zeugs hier...:D Meine Haut ist sowieso seeeeehr empfindlich gegen alles! Naja muss ich wohl noch weitertesten. Habe jetzt mal die Creme von Kaufmann aufgetragen, mal schauen! Danke !

ps3gamerkai
Fragesteller

In der Creme ist aber Zink drin, was eig. sehr gut gegen Pickel helfen soll !?

hab jezz mal Hautbalsam genommen von HK ( Haka Kunz ) teure Marke aber ich hoffe das bringts...