Kaufen und teuerer verkaufen sale?

5 Antworten

Ja, das wäre dann aber gewerblicher Handel, wenn das regelmäßig gemacht wird, dann musst du Gewährleistung geben und Steuern zahlen - dann wird sich das im kleinen Stil nicht mehr lohnen.

T3Fahrer

Natürlich! Brauchst natürlich ein Gewerbe dafür (Handel) ... so funktionert ja auch der Handel ^^+gg Billig einkaufen, teuer verkaufen!

Ich denke nicht, da viele Firmen etc. es auch so machen, aber wissen tue ich es nicht.

die ganze Wirtschaft beruht auf dem Prinzip etwas günstig einzukaufen und teurer wieder zu verkaufen.