Kauf eines gebrauchten Objektives in ausgezeichnetem Zustand, was ist darunter zu verstehen?

1 Antwort

Laut MPB-Seite bedeutet das: Über den Zustand dieses Artikels

Die Spezialisten von MPB fotografieren jeden Artikel einzeln und bewerten ihn anhand des kosmetischen und funktionellen Zustands von "Wie neu" bis "Schwer gebraucht". Im Abschnitt "Ein genauerer Blick" findest Du spezifische Informationen.

Dieses Produkt ist Ausgezeichnet, was im Allgemeinen bedeutet:

Der Artikel sieht fast wie neu aus, d. h. nur ganz leichte Anzeichen von optischer Abnutzung am Objektivtubus, klare Optik, Objektivfassung in hervorragendem Zustand. Der Fokusring funktioniert reibungslos und ist in einem sehr guten Zustand. Es kann ein wenig Staub vorhanden sein. Abnutzungen, Kratzer und andere Gebrauchsspuren sind gering.