kauen und dann reis runterschlucken / direkt reis runterschlucken? :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grins. Also erst kauen, dann runterschlucken, das ist gesünder.

allgemein ist erst kauen und dann runterschlucken besser ^^ aber ich denke bei reis macht das jeder anders....denn der ist ja nun nicht wirklich so riesig das man ihn erstma lange zerkauen müsste. ist vllt wie bei nudelsuppe, wer kaut da bitte die nudeln bevor er sie runterschluckt? ^^

Reis wird normalerweise gekocht und dann gegessen. Meistens ist er dann so weich, daß ihr in auch so schlucken könnt. , Aber ich sehe keinen Sinn darin.

Hm, ich weiß keine Antwort. Ich denke, man kaut schon ein bisschen darauf rum, aber nicht so dass es nur noch miniklein ist. Man schluckt es schon noch ganz runter glaube ich ^^