katzennamen für meine Katze?

Epson100  21.09.2023, 01:27

Wird Nahrung mit prozentual fast ausschließlich Fleischanteil verfüttert? Weil so Supermarktmarken meist mega schädlich für die Katzengesundheit sind.

anonym444907
Fragesteller

Keine Sorge sie wird hochwertiges Futter bekommen die Katze kommt erst nächste Woche zu uns

5 Antworten

Es sollte etwas einfaches sein, worauf die Katze gut reagieren kann. Etwas mit einer oder zwei markanten Silben, damit die Katze einfach versteht daß sie gemeint ist. Wenn ich sie mir so ansehe, würde "Flecky" gut zu ihr passen.

Wie wäre es mit Kuro, bedeutet "schwarz" auf japanisch, wegen der schwarzen Stupsnase.

Nosette (wegen der schwarzen Nase)

Drops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

bountyyy

chainsaw

peep

meep

dead

sheep

AuchKarma  21.09.2023, 01:25

Meep gefällt mir.