katzenmilch zum kochen?

2 Antworten

Ja kannst du machen. Katzen milch ist tatsächlich nur laktosefreie milch mit zusätzlich reduziertem Zucker, da Zucker für Katzen schädlich ist. Katzen und Hundefutter muss in Deutschland übrigens per Gesetz Lebensmittelqualität haben. Also Gesundheitsgefahr besteht auf keinen Fall.

Na dann probier die mal und sag mir ob du wirklich damit kochen willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss