Katzenklo wechseln?

4 Antworten

Nö, nicht unbedingt. Wenn das Klo an der gleichen Stelle steht und Du die gleiche Streu benutzt dann sollte er keine Probleme damit haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Katzen haben immer nur eine Toilette benutzt und ich denke, wenn du das gleiche Katzenstreu benutzt und die Toilette an den gleichen Standort stellst, wird es keine Probleme geben und auch kein neu angewöhnen.

Tipp:

Immer ein KatzenWC mehr haben wie die Anzahl der Katzen. Also bei 2 Katzen wären 3 OK.