Katzenimpfung?

1 Antwort

Kenne ich auch von unseren Katzen. Der Arzt hat das bei einigen Impfungen bei der Erstimpfung so gesagt.

Bei uns Menschen gibt es ja auch Impfungen, wo nach der Erstimpfung eine zweite nach z.B. ein paar Wochen folgen muss. Von daher finde ich es nicht abwegig und habe es auch nie in Frage gestellt. Die Wissenschaft wird sich da sicher was bei gedacht haben und es wird vermutlich nötig sein, um ausreichend Antikörper zu produzieren.