Katzenhaarphobie :/

3 Antworten

Triff dich mit deiner besten Freundin in Zukunft an einem anderen Ort ohne ihre Katzen oder beginne eine Konfrontationstherapie (falls es eine derartige Therapie gegen Katzenhaarphobien gibt). Eine andere Lösung fällt mir momentan nicht ein.

Hallo,ich denke mal es handelt sich bei dir um eine "Kopfsache" und nicht um eine Katzenhaarallergie.Bei Menschen,die eine Katzenhaarallergie haben (bei denen,die ich kenne),wirkt es sich nicht auf die Verdauungsorgane aus,sondern sie bekommen juckende und tränende Augen.Ob das nun wirklich eine Phobie ist,kann man von hier aus nicht beurteilen.Du kannst mal bei einem Hautarzt einen Allergietest machen lassen.Wenn der negativ ausfällt,hilft es dir evtl schon weiter und du kommst mit Katzen klar.

fusselrolle mitnehmen oder ganzkörper kondom

NazenLoly
Fragesteller

WTF!? Ganzkörper Kondom xDD