Katzenhaare wegbekommen ohne Fusselrolle~

3 Antworten

Erstmal gründlich absaugen, dann das breite Paketband nehmen. Ist billiger als Fusselrolle.

Und leg eine Decke über den Sitzsack, dann kommen nicht soviele haare drauf.

  • Eine gute Moeglichkeit ist die Verwendung von einem breiten Klebeband. Muss es nur einmal um die Hand wickeln, natuerlich mit der Klebflaeche nach aussen. Dann einfach auf die Flaeche druecken. Funktioniert prima. Ich mache das auch mit meinen Kleidungsstuecken wenn ich keine Fusselrolle im Haus hab.

  • Eine andere Moeglichkeit ist das reiben mit einem Tuch das viel Statik haelt. Reibt man damit zieht es ja die vielen Haare an.

Mach deine Handflächen LEICHT feucht und fahr dann immer mit der Hand fest drüber. Ist zwar aufwändiger, aber viel gründlicher. :)