Katzenhaare Gebet?

3 Antworten

Nein, tun sie nicht. Katzen sind rein. Man kann auch beten, nachdem man eine Katze gestreichelt hat oder sie einen abgeleckt hat. Wird man von einem Hund hingegen geleckt, ist das Wudhu fällig. Leckt er die Kleidung, kann man darin nicht beten, es sei denn, man spült die Stelle 7mal mit Wasser aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

katzkatz33
Fragesteller

Hast du vielleicht irgendwas wo das steht ?

Ich weiß nicht woran du glaubst, aber bei Gott, dem Schöpfer von Himmel und Erde, der dich über alles liebt und dir die Freundschaft anbietet, ihn stört das überhaupt nicht. Das ist Aberglaube!

Gott wünscht sich so sehr, mit dir Kontakt aufzubauen und dass du mit ihm redest. Rede mit Gott; er hört dich! Auch mit einem Pulli mit tausenden von Katzenhaaren.

Ich erlebe immer wieder selbst Gottes Gebetserhörungen und ich habe auch eine Katze und ständig Haare an den Klamotten!

Der Prophet hatte doch auch Katzen. Und somit Katzenhaare an seiner Kleidung.

Ob er nach jedem Kontakt mit seinen Katzen das Gewand in die Putzerei gegeben hat, bzw sich zum Beten umgezogen hat?

5 Mal am Tag?

Glaub ich nicht.......

verreisterNutzer  12.10.2021, 17:07

Der Prophet sav hatte keine Katze/n. Allahu aleem.