Katzengeburt Schleimpfropfen?

Vorgeburt Schleimpfropf - (Katze, Geburt, schleimpfropf) Amy - (Katze, Geburt, schleimpfropf)

1 Antwort

Bei Katzen gibt es keine Vorgeburt oder sowas. Ansonsten trägt eine Katze zwischen 63-65 Tagen und damit wäre Deine Katze mehr oder weniger überfällig, da die Bezeichnung "Anfang April" ein dehnbarer Begriff ist. Ich würde an Deiner Stelle schnellstens mit der Katze zum Tierarzt gehen und es wäre gut, wenn Du dem TA das "geborene Ding" zeigen könntest, denn das sieht alles andere als normal aus. Evtl. ist es sogar besser, wenn Du Deinen Tierarzt ins Haus kommen lässt, aber warte nicht zu lange.

1fachgoettlich
Fragesteller

Ich habe nie rausfinden können, was das im Juni 2014 war, was unsere Amy da "verloren" hat.

Aber im April 2015 hat sie 3 gesunde Junge zur Welt gebracht :-) Und nur das zählt!