Katzenbaby knurrt und faucht beim spielen?

2 Antworten

So wie das Foto nicht existiert, existiert wohl auch die Katze nicht...

MorganC
Fragesteller

Eine vernünftige Antwort von dir existiert nicht, alles andere schon.

So so, du hast dir eine Katze angelegt.

Toll.

Wenn du schreiben würdest ZUGELEGT käme das der Sache schon näher und mit einem Foto könnten wir das Tierchen und das Spielzeug auch sehen.

MorganC
Fragesteller

Mein Gott , sich verschreiben tut jeder mal.

Und das Bild konnte ich doch nicht einfügen aber die Frage kann man auch ganz gut ohne beantworten.

Griesuh  23.06.2017, 11:39
@MorganC

Die Katze will nur spielen und ihren jagdtrieb fördern. Alles im normalen Bereich. Und verschrieben hast du dich bestimmt nicht.

MorganC
Fragesteller
@Griesuh

Ich bin hier nicht in irgendeinem Test dass ich jedes Wort korrekt schreiben muss, Fehler passieren.

Und ich danke dir, dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen.