Katzen Zubehör. Welche sind die besten?

& könnt ihr was empfehlen

2 Antworten

Also wir haben einen großen Kratzbaum, eine Kratztonne (aber die wirft er gerne um ; )) und Kratzbretter, aber der Herr mag am liebsten sein Papphaus mit Pappkratzbrett als Boden, von Action 3 Euro das Teil ; )

Hallo ichh nochmal, ja ne kratz,atte ist gut unsere hat den ganzen teppich kaputt gemacht, mussten immer laut ihr namen zu ihr sagen wenn sie das gemacht hat aber sie hat aufgehört damit nachdem wir ihr namen immer gerufen haben scheint doch was im kopf zu haben unsere katze

Maddisonrae1
Fragesteller

😂♥️ vielen Dank