Katzen Streu am after?

3 Antworten

Hallo Krdfighter,

" ... ich hatte versucht es mit einer Pinzette rauszubekommen leider ohne Erfolg was soll ich tuhen geht es"
Um Herrgottwillen bitte hör auf an deinem Kitten herum zu doktern! Das ist keine Puppe, oder nen anderes Spielzeug!

https://www.gutefrage.net/frage/kruste-beim-auge-kitten

Geh doch bitte mit dem Kitten zum Tierarzt und lass es untersuchen.
Oder bitte deine Erziehungsberechtigten dies zu tun.

Das Tier ist offensichtlich krank und gehört in fachmännische Hände.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Tierarzt, Katzenjunges, Hauskatze)

Versuch es Nicht mit einer Pinzette- sondern mit ein zwei Blättern Toilettenpapier das du zuvor für eine Sekunde angefeuchtet hast.

Normalerweise würde das Muttertier (je nach Alter des Kittens)- dies säubern.

Am After: Das ist nicht schlimm.

Im After (so sieht es zumindest aus): Das ist beim nächsten Stuhlgang weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung