Katzen Name?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte neulich auch ein Namenproblem nur mit Vögeln.(Kanarienvögel. Ich hab viele Tiere ^_^) Meine ideen wären: Vivian(-Lebensfreude) , Dilara(-Mut) oder Saphira(-Feuergöttin.)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Süsse Katze übrigens (●´∀`)ノ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig. Dafür müsste ich die Katze sehen, einige Namen passen optisch einfach nicht wenn man das Tier erst mal sieht.
Manchmal sieht man das Tier und denkt sich: Du siehst aus wie ein Jerry
Obwohl man sich eventuell schon einen anderen Namen ausgesucht hatte.
Meine Mutter wollte unbedingt einen Roten Kater haben, wollte ihn Simba nenne, aber als wir ihn dann hatten, nannten wir ihn doch Gizmo weil es irgendwie nicht zu ihm passte.
Meine andere (BKH) haben wir Lucy genannt, einfach weil es auch passt.

Wird es ein Freigänger oder ein Wohnungstier? Falls es ein Wohnungstier wird, bitte nicht ohne einen Artgenossen halten, vor allem keine Jungtiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Da Du in Köln lebst

  • Fuss oder Füsschen

Ansonsten

  • Piggy,
  • Luna,
  • Ginger,
  • Donna,
  • Chili,
  • Curry
  • Fanta
  • Safran