Katzen Garten

4 Antworten

Hallo nupsipupsi,

eine Bekannte von mir, hatte vor etwa 10 Jahren eine Terrasse katzensicher "einzäunen" lassen, es handelte sich um etwa die Hälfte von Deinem Vorhaben, ca. 2,50 Meter hoch, oben mit einem Katzennetz "ausbruchsicher" abgeschlossen und kostete mit Material (Metallrohre, Maschendraht, Spanndraht usw.) über 3.000.- €

Solltest Du Dein "Gehege" über den Garten zugänglich machen wollen, wäre eine "Schleuse" angebracht, um ein Entwischen zu verhindern!

MfG

norina

bitte nicht mit einer einzelnen katze machten. es nennt sich gesicherter freigang, schützt die katze aber verhindert auch dass sie draußen interaktion mit anderen katzen hat. eine katze allein ist wieder in einzelhaltung

deine google-schlagworte sind gesicherter freigang oder katzensicher eingezäunter garten. man kann das auf evrschiedene weisen machen

Einen Garten katzensicher einzuzäunen hat mit der Größe des Gartens usw zu tun. Informiere dich doch über deine individuellen Gegebenheiten und Möglichkeiten, dann bist du schnell schlauer. Viel Spaß beim Konstruieren - es kann wirklich Spaß machen! lg

Nein, weil das komplett bescheuert ist...

vogerlsalat  24.04.2015, 21:02

An sich geb ich dir da recht, es sei denn, es ist eine stark befahrene Straße in der Nähe.

nupsipupsi
Fragesteller

leider muss man auch mal im leben umziehen

und ich geb meine katze (es waren mal zwei) ganz sicher nicht ab nur wegen einem umzug