Katzen Futter essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen können Katzenfutter theoretisch essen, da es normalerweise aus essbaren Zutaten besteht. Es ist aber nicht gesund Katzenfutter regelmäßig zu essen.

laurica446  17.10.2023, 22:19

Danke für den Stern ⭐

Klar geht es. Katzenfutter hat meist Lebensmittelqualität, aber obs schmeckt ist ne andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Catlady102  16.10.2023, 21:16

Gut gesagt meinstens 🙂

Ende der 60er hat ein Kollege meiner Mutter immer Katzenfutter gevespert, also kann man es wohl essen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es essbar ist. Ich lebe noch und es hat mir offensichtlich nicht geschadet.

Bluetiger930
Fragesteller

Wie schmeckt Katzen Futter? Gut oder schlecht

Yukatsuki  16.10.2023, 17:17
@Bluetiger930

Also mir schmeckt es so gut, das ich mir ab und zu eine Dose davon kaufe. Aber das ist eben Geschmackssache, manche findet das es einfach fad schmeckt.