Katzen fressen nicht?

AuchKarma  29.07.2023, 23:33

Seit wann hast du sie?

4 Antworten

Probier mal eine andere Sorte oder eine andere Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Lucia791leon
Fragesteller

Wir versuchen es mal.

Kann es sein, dass das Nassfutter zu grosse Fleisch/Fischstücke drinn hat?

das war bei meiner Katze das Problem..

falls nicht, tut mir leid, ich kann nicht weiterhelfen..

achja: wenn sie vorher gegessen haben: kann es sein dass sue schon satt sind?

lg lomett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucia791leon
Fragesteller

Die haben sehr viel Trockenfutter gegessen weil wir das Nassfutter erst kaufen mussten jetzt haben wir der ganze Kiste Nassfutter gekauft und die wollen das nicht essen.

Lomett  29.07.2023, 23:42
@Lucia791leon

Dann sind sie evtl schon satt? Gib ihnen morgen erst mal nur nassfutter (würde ich raten)

Lomett  01.08.2023, 22:58
@Lucia791leon

Das freut mich! Viel spass und glück noch mit den kätzchen^^

Hey,

versuche mit anderen Sorten und Marken und in Zukunft bitte immer abwechseln. Katzen fressen nicht immer dasselbe. Du isst ja auch nicht immer das gleiche!
Versuch doch mal:

  • Animonda
  • MjamMjam
  • Wilderness
  • Wildkind

Unsere Feinschmecker fressen das immer im Wechsel. Günstig gibt es das bei zooplus.de uns Zoo Royal!
Das ist hochwertiges Nassfutter.

Liebe Grüße und viel Erfolg :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Stell es ihnen mal hin und geh schlafen. Wahrscheinlich haben sie es bis morgen gegessen.

Lucia791leon
Fragesteller

Ok ich werde es versuchen. Wir haben Angst das sie verhungern weil Sie nicht essen.

Moonlight5637  29.07.2023, 23:38
@Lucia791leon

Wenn sie hunger haben werden sie es essen und wenn sie es nicht essen haben sie keinen großen Hunger. So schnell verhungert keine Katze. Entspann dich einfach und schlaf. Mach dir deshalb keine Sorgen.