katze würgt wenn sie am Lutscher riecht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht riechen sie das pure Gift.

Meine Katzen reagieren äußerst sensibel auf Lebensmittel, die nicht "sauber" sind. Beim Käse z.B.: wenn das nur verpackter Karton ist, sprich, überhaupt nix Käsiges mehr drin, sprich Analogkäse, sind sie völlig desinteressiert. Richtig guten, gehaltvollen, vielleicht auch vom Bauern finden sie toll.

Mittlerweile sind meine Katzen für mich "Lebensmitteltester" :)

vielleicht irgendwelche duftstoffe, die deine katzen nicht vertragen ?

Das sollte bei Dir die Alarmglocken klingeln lassen, welchen Mist Du da naschst! ;-)

sensibles näschen und mögen keine bonbons

Wenn die davon würgen müssen , würde ich den lutscher in den müll werfen , gleiches gilt bei Fleisch , gehen die da nicht dran , stimmt da irgendwas nicht ^^