Wie bekomme ich chupa chups richtig auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten am Ende von der Plastik Verpackung in die gegengesetzte richtiung ziehen bisln hin und her und offen ist er.

Ich mach das immer mit einer Schere weil ich diese (füge einen Fluch ein) Verpackung nicht aufbekomme wegen dieser (füge einen weiteren Fluch ein) Kindersicherung nicht aufbekomme XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obito08
Fragesteller

Kindersicherung ? Das ist doch für Kinder 😂 eher ne Eltern sollen nix klauen Sicherung 😂😂😂

BlakeRWBY  07.08.2020, 23:05
@Obito08

Das ist tatsächlich eine Kindersicherung, damit die kleinen Kinder, falls sie die finden nicht alle essen.

Die denken halt wenn man älter ist, ist man schlau genug das zu öffnen

akitashi42  07.08.2020, 23:04
  1. Fluch = B*stard / Hundesohn
  2. Fluch = verfi*kten
BlakeRWBY  07.08.2020, 23:06
@akitashi42

Ja bei mir kommt da immer, dass ich respecktvoll schreiben soll, sonst kann ich das nicht abschicken

Flammenwerfer oder Automatik Gewähr