Katze von Oma abholen?
Hallo ich bin gerade auf dem Weg zu meinen Großeltern. Meine Katze befindet sich dort seit einem halben Jahr wegen Umzug. Ich möchte gerne meine Katze wieder haben. Sie meine Katze war früher immer mit im Schlafzimmer und im Bett usw und dort darf sie halt nur in die Garage und das war’s. Meine Oma hat sich aber in die Katze verliebt und möchte sie nicht mehr hergeben. Wir wollten eigentlich das sie in den Sommerferien die Katze mitbringen, es wurde aber von denen immer verschoben und das kotzt mich langsam an. Was sagt ihr dazu? Ich bin gerade unterwegs die Katze abzuholen und weiss es wird schwierig sie mitzunehmen.
habt ihr Tipps? Oder Meinungen?
2 Antworten
Wenn es mit deiner Oma abgesprochen war, dass sie das Tier nur vorrübergehend aufnimmt, dann sollte sie es dur zurückgeben. Es ist dein Tier und auch wenn deine Oma die Katze noch so gerne hat, gehört sie dir und sie darf sie nicht einfach behalten
Dein Tier und Du solltest nur auf das Bedürfnis deines Tieres Rücksicht nehmen. Ein erneuter Umzug ist Stress pur.
Wenn es dem Tier bei deiner Oma nicht gut geht,hol es ab, ansonsten überlege gut