Katze von Oma abholen?

2 Antworten

Wenn es mit deiner Oma abgesprochen war, dass sie das Tier nur vorrübergehend aufnimmt, dann sollte sie es dur zurückgeben. Es ist dein Tier und auch wenn deine Oma die Katze noch so gerne hat, gehört sie dir und sie darf sie nicht einfach behalten

Dein Tier und Du solltest nur auf das Bedürfnis deines Tieres Rücksicht nehmen. Ein erneuter Umzug ist Stress pur.

Wenn es dem Tier bei deiner Oma nicht gut geht,hol es ab, ansonsten überlege gut