Katze von Ex Freundin töten als Rache fürs fremd gehen?

5 Antworten

Hallo Maxi1996914👋

Lass die Katze in Frieden, hat die dich etwa betrogen, hat die Ex dich mit der Katze betrogen?

Die Katze kann wohl am wenigsten für deine Lage, ja verstehe schon, du willst ihr den gleichen Schmerz zufügen, den sie dir zugefügt hat aber weißt du was, werde erwachsen, sowas macht man doch nicht, einfach ein Tier umbringen wollen, weil einen die Ex betrogen hat, wo sind wir denn hier.

Blockier sie, lösch sie, geh ihr aus dem Weg und leb dein Leben weiter. Leg dir eine gesunde "Du kannst mich mal" Haltung an, die ist deutlich besser, als sowas und zumindest kommt keine Katze zu Schaden.

Hör auf mit diesem Mist und schlag dir das sofort aus den Kopf den das wäre unschuldiger Tiermord den du da begehen würdest. Dieser Gedanke allein ist so krank und empathielos.

Die Katze kann nichts dafür das dies passiert ist und für sowas kannst du auch strafrechtlich von der Justiz verfolgt werden.

Du solltest mit deinem Psychiater darüber reden das du die imaginäre Katze deiner imaginären Freundin töten willst weil sie dir mit einem imaginären Typen fremdgegangen ist.

Maxi1996914
Fragesteller

leider keine Fantasy finde das normal

Ey wenn du das machst bist du der nächste der tot ist, was kann denn die Katze dafür. Überleg dir eine sinnvollere Rache aber lass die Katze in Ruhe

Der Gedanke an so etwas ist einfach nur krank.

Die Katze kann nun mal gar nichts dafür.

Maxi1996914
Fragesteller

ich und ein Kollege wollten schon den Hund unseres Vorgesetzten in die Luft jagen mit Silvester Böllern weil er unfair zu uns war haben es nie gemacht,. ich finde nur damit Menschen verstehen muss man ihnen etwas nehmen dass sie lieben

critter  21.11.2022, 01:01
@Maxi1996914

Nochmal: Solche Gedanken sind krank! Und komm auch bloß nicht auf die Idee, deine Freundin körperlich zu bestrafen. Trenn dich von ihr und geh deiner Wege.