katze stoßt sich den kopf?

7 Antworten

Der starke Spiel- und Bewegungstrieb sind normal, ja.

Deswegen halt man Katzen auch nicht alleine, sondern mindestens zu zweit. Gerade Kitten brauchen einen Artgenossen!

Und weder Hund noch Mensch können diesen ersetzen!

1. Vielleicht 2. Ja ist es, meine katze hat auch so viel Energie und ist 14 wochen, nur dass sie sich nicht anstoßt

Nein ist völlig normal weil kitten haben nun mal viel energie gefüllte triebe mach dir keine sorgen

Ja das passiert. Abstände einschätzen klappt in dem Alter noch nicht so gut ;) Solltet aber schauen, dass sie sich nach sowas nicht auffällig verhält

(und ich hoffe, dass das Tier nicht alleine ist)

NarutoUzu
Fragesteller

wir haben noch einen Hund der auch noch nicht alt ist und die rennen zwar nicht oft aber ab und zu auch mal zusammen rum.

Spiel gezielt mit ihr, da wo Sie Freiraum hat.
bist du sicher das sie richtig sieht, du musst ja eh zum Tierarzt wegen impfe und Kastra, dann sprech ihn darauf an