Katze schmerzen?

8 Antworten

Ab zum Tierarzt!!!

Hast du ein Katzen Handbuch,z.b."1001 Katzen Tips" eigentlich jedes Hand Buch für Anfänger das richtige,stecht normalerweise das wichtigste drin.

Wen die überall herum pinkelt makirt sie ihr neues Revier,das gewönstu ihr ab mit einem Katzen Chlor: das du mit ihrem orin besmirst. Dan musste das klappen!!!

Katzen sind von Natur sauber!!!

Bis das die Haren und Manchmal Haarknoten Auswürgen!!!

Ales andere findet sich im Buch!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustASingle  26.09.2023, 15:36

Das hat mit Markierverhalten nicht das geringste zu tun. Eine markierende Katze hört nicht auf zu fressen, nur weil sie markiert.

Ja. Das Problem ist, dass Du hier fragst, statt mit dem armen Tier zum Tierarzt zu gehen. Genau da gehört die Katze jetzt nämlich schleunigst hin und da gibt es auch Antworten auf Deine Frage.

user17283838
Fragesteller

Ich war schon beim Tierarzt. Ich hab die Frage gestellt um zu schauen ob paar Besitzer das selbe hatten. Der Tierarzt konnte mir sich nicht ganz gut weiter helfen.

sherinealisha99  26.09.2023, 19:28
@user17283838
Der Tierarzt konnte mir sich nicht ganz gut weiter helfen.

Wenn der Tierarzt dir offenbar nicht helfen kann, was ich nicht glaube, vermutlich warst du gar nicht dort, wie sollen es dann Laien im Internet?

JustASingle  26.09.2023, 19:31
@user17283838

Was kannst Du in einem Laienforum erwarten? Dann gehe zu einem anderen Tierarzt. Deine Katze gehört behandelt, und zwar noch heute. Alles Andere ist im Zweifel lebensgefährlich.

Ja bitte gehe sofort zum Tierarzt...

Wenn die Nieren nicht mehr richtig arbeiten, dann sind Giftstoffe im

Blut, und der Katze wird furchtbar übel.

Deshalb frisst sie dann nicht mehr.

Bitte gehe zum Tierarzt bevor sie verhungert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user17283838
Fragesteller

Hey, ich war schon beim Tierarzt.
Mein Kater soll eine Mandelentzündung haben. Ihm wurde eine infosion und Antibiotika gegeben, bin aber unsicher ob es ihm trotzdem noch gut geht.

DakotaSun  27.09.2023, 12:02
@user17283838

Ich verstehe Deine Sorgen, und hoffe der Tierarzt liegt richtig mit seiner Diagnose.

Antibiotika schlägt meistens etwas auf den Körper...

Wenn Du gelassen und ruhig bist überträgt sich Deine Stimmung...für den Heilungsprozess positiv.

Ich drücke die Daumen

Das klingt nach Harnwegsinfektion. Die Katze verbindet die Schmerzen beim Wasserlassen mit dem Klo, deshalb sucht sie andere Stellen zum pinkeln. Du solltest so schnell wie möglich zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele Möglichkeiten, unter anderem z.B akutes Nierenversagen.

Du solltest mit der Katze unbedingt zum Tierarzt gehen und zwar gleich jetzt.