Katze nach Urlaub weggelaufen?

3 Antworten

Es gibt Tierpensionen. Bring deine Katze einfach dahin. Da wird auf sie geachtet und sie wird versorgt.

Dann musst du die Katze ins Haus nehmen und sie muss während ihr auf Urlaub seid, im Haus bleiben. Allerdings muss sie täglich zu Fressen undeutlich Trinken bekommen. Und das Katzenklo muss auch täglich gereinigt werden.

Sie wird nicht weg laufen vorausgesetzt die Nachbarn kümmern sich ordentlich. Dort ist ihr Revier und ihre Futterversorgung. Jede Katze ist zusätzlich sehr gebunden an ihre Umgebung.

Vielleicht ist sie sauer, wenn ihr zurück kommt und zeigt euch das ein paar Tage.

L. G. Lilly