Katze kommt bei Regen nicht nach Hause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine angst, der Katze geht es gut. Sie hat sich bestimmt unter einem Dach versteckt als sie vom Regen überrascht wurde und hat keine Lust im Regen zu dir zu laufen. Morgen siehst du sie wieder :) die Katze überlebt es. Meine katze z.b ist immer draußen, auch bei Schnee oder Gewitter und sie ist schon 10 Jahre alt

Na also . Katzen mögen nicht gern durch den Regen heimlaufen. Sie verstecken sich ins Trockene , da passiert nicht s

liebe Grüße :-)

Katzen suchen sich draußen ein trockenes warmes Plätzchen.

Liebe Grüße

EceSu1903
Fragesteller

Sie ist wieder daa😍😍😍😍

Die hat sich irgendwo verkrochen wegen dem Regen. Die kommt schon wieder wenn es aufhört zu regnen :-)

EceSu1903
Fragesteller

Und wenn icheinschlafe und sie nicht hören sollte und der Hund vielleicht auch nicht😥

William1307  19.08.2019, 23:01
@EceSu1903

die macht sich schon bemerkbar :-) Vielleicht hört es ja bald auf zu regnen - dann gehst Du nochmal raus und rufst sie

EceSu1903
Fragesteller
@William1307

Danke ixh hoffe es.. Nach Wetterplan soll es bis am Morgen regnen😟 trotzdem Danke für die Ermutigung