katze knapt nach op?

orangade  19.04.2024, 21:35
 knapt

Was bedeutet das?

zwacky6407
Fragesteller

sie humpelt

1 Antwort

Sollte deine Katze auffällig anderes Verhalten nach der Kastration zeigen, dann solltest du dich an deinen behandelnden Tierarzt, einen Nottierarzt, oder an eine Tierklinik wenden.

Oder, aber, du kannst dir auch einen kostenpflichtigen Online-Tierarzt buchen und via Webcam deine Katze begutachten lassen.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
zwacky6407
Fragesteller

wir waren schon beim behandelnden Artzt und hat der katze schmerz spritze gegeben und wenns nicht besser wird sollen wir morgen kommen dann bekommen wir schmerz paste für die katze wird das reichen?

DaLiLeoMishu  19.04.2024, 22:24
@zwacky6407

Wenn der Tierarzt meint, dass das reicht, dann reicht das. Ich kann das von hieraus (leider) in keiner Weise einschätzen.

zwacky6407
Fragesteller

danke